Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

bella

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

bella's Abzeichen

  1. Ich bin über Google auf dieses Thema gestoßen, ich habe letzten Monat mein Account löschen lassen, es ist ein Prozess, dass 30 Tage dauert bis man sich mit der gleichen Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) wieder registrieren darf, allerdings stand bei der E-Mail von Sony PlayStation folgendes: "Nach der Schließung kann deine Online-ID nicht wiederverwendet werden. Dies kann sich möglicherweise in der Zukunft ändern. Deine Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) wird nach der dauerhaften Schließung des Kontos erneut zur Verwendung freigegeben." Naja, Sie schreiben immerhin, dass es sich möglicherweise in der Zukunft ändert, also abwarten... ich denke, die werden spätestens in den nächsten 5 Jahren wieder freigegeben, aber es ist eine reine Schätzung, wenn Sony es in der Lösch-Mail so schreibt, werden Sie es Wohl auch vorhaben? Dann werden die gelöschten Konten Wohl nur eine numerische ID bekommen und der Name der Online-ID wird relativ... oder die ID's werden wirklich gelöscht, whatever, seit dieses Jahr ist es auch möglich die Online-ID zu ändern, Sony entwickelt sich.. langsam aber richtig.
×
×
  • Neu erstellen...