Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Thunderforce

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Thunderforce

  1. Hey Leute, es gibt da einen YouTuber, wo zeigt auf welchen Strecken man hier sehr gut sehr schnell auf legale Weise viel Geld erspielen kann. Ein paar der Vorschläge hier sind in den Videos von ihm enthalten. Des Weiteren hat er aber noch ein paar weitere zusätzliche Strecken, wo man viel Geld verdienen kann + er zeigt welche Autos + welche Setup Einstellungen man hierfür benötigt: Einfachere Tipps: https://youtu.be/7Y9yMXX2OcE Anspruchsvollere Tipps: https://youtu.be/FCIUQ4fzSWc
  2. @purzel 234 Kein Ding. 👍🏻 Dachte mir nur, dass es evtl auch ein paar gibt, wo dass ehrlich Erspielen wollen. Mir persönlich wäre es Recht, auch wenn ich bei dieser Meinung wohl zur Minderheit gehöre, dass der Glitch gepatcht werden würde. Finde, dass der Glitch auf diese Weise, die Trophy komplett entwertet. 😕
  3. @purzel 234 Da hast du wohl etwas missverstanden? Das hat nichts mit geglitche usw zu tun. Die Playlist, die ich verlinkt habe, besteht aus Videos, wo ein professioneller Gamer zeigt, wie man in jeder Mission auf dem Schwierigkeitsgrad Authentisch schnell und einfach die Mission abschließen kann. Kann ich wie gesagt nur an alle weiterempfehlen, wo sich die Trophäe auf faire Weise erspielen wollen.
  4. Hi Leute, auf YouTube gibt's da einen YouTuber, wo einfach und verständlich zeigt, wie man auf dem Schwierigkeitsgrad Authentisch schnell und einfach durch kommt. Und das ohne geglitche oder gecheate. Hab euch Mal die Playlist dazu verlinkt. 👍🏻 Für jede Mission hat er einen seperaten Authentisch Guide erstellt. Meist braucht er auf Authentisch nur 10-20 Minuten pro Mission. https://youtube.com/playlist?list=PLrbFILpkkL_-KC187XJ0M_D8PHclikEYo Mir hat das alleine auf jeden Fall enorm weitergeholfen.
×
×
  • Neu erstellen...