Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Teddywulf

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Teddywulf

  1. Ich geb dem Ganze ne 5, der Bosskampf war schon bisl tricky, aber sonst ging es. Hab es aber auch mit 2 durchläufen gemacht.
  2. Hey, nach 8 std war ich durch. ich fand es alles in allem ganz Nett. Fürn paar Euro eine nette Tagesbeschäftigunh
×
×
  • Neu erstellen...