Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sophiex3

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Sophiex3's Abzeichen

  1. Wird es auch etwas zu Exoprimal geben? Oder wird dieses dann unter den Foren geführt? 😊
  2. Zu Road 96 gibt es noch nichts, oder? Ist dort was geplant?
  3. Gibt es schon etwas für Gas Station Simulator? Oder hab ich es einfach übersehen? 🙈
  4. Hi @Billie_691, Zu dem Spiel "Bright Memory: Infinite" gibt es noch kein Leitfaden, oder eine Schablone. Oder? Dachte ich könnte hier eventuell schon ein paar Informationen zu den Trophäen finden. Oder zumindest eine Schablone, damit ich mir die Trophäen Beschreibung im Vorfeld einmal durchlesen könnte. Ist es möglich hierzu eine Schablone bereitzustellen? 😊 Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag. 😊
  5. Danke für deine ausführliche Antwort. 😊 Zu dem Zeitpunkt war ich leider noch nicht hier bei euch, geschweige denn allgemein Trophäenjäger. 🙈 Aber ist natürlich sehr schade das dadurch eure zuvor getätigte Arbeit "zunichte" gemacht würde und nun mit mehr Aufwand verbunden ist. Wüsste ich wie ihr/man solche Schablonen anfertigt, oder woher man die Trophäenbilder bekommt, dann würde ich euch da gerne aushelfen und zumindest für diese beiden Spiele meine Hilfe anbieten. 🙈 Und vielen Dank für deine lieben Worte! 😊
  6. Hey hey 😊 Durch das neue PS+ System bin ich auf neue Spiele gestoßen. Dabei ist mir in manchen Guides aufgefallen, das es keine Trophäen Bilder gibt, oder diese als ein "Link", oder wie man es nennt, angezeigt werden. 🙈 Diese 2 spiele sind mir dort aufgefallen: - Grand Ages Medieval - The Crew 1 Mit Bildern macht es das Finden der jeweiligen Trophäe doch irgendwie etwas einfacher. 🙈 Kann man das ändern? Also, das dort die Bilder angezeigt werden? 😊 @MarcelGK
  7. Danke für die schnelle Antwort Wenn es morgen als Unterforum, inklusive Schablone, kommt, dann musst du dir nicht doppelte Arbeit machen. 😊
  8. Oh vielen dank! Soweit ich gesehen habe gibt es keine Schablone für das Spiel Vampyr: Masquerade Bloodhunt? Kann hierzu eine angefertigt werden, damit man Trophäen zusammenfassen könnte um letztlich einen Guide zu erstellen? 😊
  9. Hallo ihr Lieben. Ich würde diese Community gerne mit Guides unterstützen wollen, jedoch habe ich hierzu eine wichtige Frage. Den Leitfaden zur Erstellung eines Guides habe ich mir bereits durchgelesen, jedoch keine nützlichen Hinweise auf mein "Problem" gefunden. Wie man es kennt, besitzen Spiele ein Trophäen-Anzeigebild. Selbstverständlich könnte ich das Bild für eine beliebige Trophäe von einer anderen Seite nehmen. Jedoch sind diese stets unscharf. Bei 99% der Guides hier auf trophies.de sind die Bilder jedoch scharf und klar. Nun zu meiner Frage: Woher erhalte ich denn die Bilder für ein Spiel, welches noch keinen Beispiel-Leitfaden besitzt? Die Copy-Paste Funktion, funktioniert in der App ja leider nicht. Also fällt dieser Schritt weg. ^^ Ich hoffe es gibt hier ein paar schlauer Köpfe die mir helfen könnten. Bleibt gesund!
×
×
  • Neu erstellen...