Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ShadowAmy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

ShadowAmy's Abzeichen

  1. Ich bekomme die Trophäe Zwillingsflammen einfach nicht. Keine Ahnung ob ich da was falsch mache oder das ein Bug ist? Laut Leitfaden soll die ja automatisch kommen, wenn man die Mondzentrale wieder mit Energie versorgt hat. Ich habe es jetzt mehrmals versucht, aber die Trophäe kommt einfach nicht. Hat jemand das Problem auch oder weis was man genau machen muss?
  2. Von den Zeit Trophys fehlt mir jetzt nur noch Seelentöter. Aber ich bin jetzt bei Ende C und irgendwie bekomme ich sie nicht. Das kommt weil weil man immer noch Emils Erinnerungen durch klicken muss. Wird das bei Ende D oder E noch wieder anders oder kann ich die Trophy jetzt nicht mehr holen?
×
×
  • Neu erstellen...