Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Manuel1988

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Manuel1988's Abzeichen

  1. Hallo Ich bin gerade dabei alle Schnellreise-Terminals zu finden. Ich hab glaub ich alle bis auf das Terminal "Nomadenlager". Im gehe zu dem Punkt wo der Punkt sein sollte dort ist ein Sendemast und eine Hütte. Den Terminal finde ich jedoch nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
  2. Ich habe ein Problem mir der Quest Pflughörner und Pflanzen. Wenn ich in den Bereich der Pflughörner komme wird dies nicht erkannt. Ich habe dann die benötigten Teile trotzdem beim Questgeber abgegeben. Die Hauptquest der Beuteverträfe wurde abgeschlossen. Auch in der Statistik wurde der Vertrag als abgeschlossen gezählt. Jetzt bin ich bei knapp 99% und es stehen auf einmal nur mehr 16 Beuteverträge als erledigt. Die Quest lässt sich jedoch noch immer nicht abschließen. Hat jemand eine Lösung?
×
×
  • Neu erstellen...