Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Floppelmord

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Floppelmord's Abzeichen

  1. Gibt's keinen der hier Erfahrungen dazu hat? Dann muss ich wohl demnächst selbst testen, bin kurz vor dem letzten Durchgang für die letzten beiden Waffen.
  2. Ich bräuchte auch Hilfe bei kalameet und entsprechend die Hinterteilwaffe, ich weiß es ist nicht trophy relevant aber mein Ego verlangt es... PSN: DarkPhilBln SL 150 NG+0 also erster Durchgang Edith: hat sich erledigt 😁
  3. An so etwas hab ich mittlerweile auch gedacht. Aber Mal positiv sehen, die Platin ist komplett offline machbar und mit dem Savegame hat man doch optimale Voraussetzungen auch zwecks Upgrades 🤔 Nicht das ich das gut heißen würde aber offline würde das doch trotzdem funktnieren... Was mich allerdings sehr stutzig macht ist das es Teil 2 anscheinend auch getroffen hat @Domi93 hat dein Kumpel auch in Teil 3 probiert ob dieses Problem auch auftaucht🤔
  4. Also hab Mal bissel gegoogelt, das beschriebene hab ich so nicht gefunden. Hab aber was anderes gefunden, schau Mal bei dem Video unten in die Beschreibung rein, da ist ne Anleitung für einen Bann remove Antrag. https://youtu.be/MyKXToiCSIQ Evtl. bringt das was🤔
  5. 😱wtf da muss ich ja aufpassen, habe mir auch die Trilogie geholt, habe damit aber noch nicht begonnen. Also keine goldene Skelette killen, bekomme ich hin. Tut mir leid, dass ich da nicht helfen kann aber danke für den Tipp, dass irgendwas faul sein könnte.
  6. Hallo kurze Frage, hab mich jetzt durch die PS3 Variante fast durchgeprügelt und stehe davor die letzten Waffen zu erstellen. Da ich gesehen habe, dass es durch die PS4 Variante erneut eine Platin geben kann, wollte ich mich anschließend daran machen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich mir selber die Waffen von PS3 zu PS4 rüberschieben kann🤔 Sorry falls es das Thema schon gibt, dann verlinkt es bitte, hatte nix gefunden. Danke für die Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...