Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Cruiser-Duck

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Cruiser-Duck

  1. Hallo. Bin leider in die "Superheldin"-Falle getappt. Aber anscheinend gibt es eine Lösung mit einem Koop-Partner. Daher suche ich jemanden, der das Spiel als Host startet und mich einlädt. Außerdem sollte der Koop-Partner noch offene Aufträge/Missionen mit Fähigkeitspunkten haben. Denn angeblich sollen beide Spieler nach erfolgreicher Absolvierung diese Punkte erhalten. Nachricht/Freundschaftsanfrage an PSN-ID: Cruiser-Duck Danke und liebe Grüße von C-D Abgeschlossen! Dank eines Random-Players platiniert und deinstalliert.
  2. Eine Warnung an alle, damit Ihr nicht in die gleiche Falle tappt, wie es mir jetzt passiert ist. Da mir bewusst war, dass dieses Spiel nur mit viel Grinding zu platinieren ist, habe ich erst die für meine Spielweise wichtigen Fähigkeiten erworben. Anschließend bin ich dazu übergegangen, die Perks der Reihe nach abzuarbeiten. Nun bin ich Level 108 und kann keine weiteren Fähigkeitspunkte mehr erspielen. Und trotzdem fehlen mir noch 4 Perks. Mein Fehler war, nicht auf die "Gottesschlüsselsicht" zu sparen, weil nur damit kann man die Schatzsuche starten und weitere Fähigkeitspunkte erwerben (dabei ist die Schatzsuche ein Quasi-DLC). Lösung: Man benötigt einen (Random-) Koop-Partner, der das Spiel als Host startet und der noch offene Aufträge/Missionen mit Fähigkeitspunkten hat, da nach erfolgreicher Absolvierung beide Spieler diese Punkte erhalten.
  3. Hallo. Alter Noob sucht auch noch Begleiter für die Multiplayer-Missionen (Himmelstein, Singapur und Sibirien). Neben den Trophäen möchte ich auch die Gewehre auf Stufe 20 leveln. Nachricht/Freundschaftsanfrage an PSN-ID: Cruiser-Duck Danke und liebe Grüße von C-D Abgeschlossen! Dank eines Foren-Mitglieds die Trophäen erhalten und das Spiel mittlerweile deinstalliert.
  4. Hallo. Alter Noob sucht auch noch einen Begleiter für die Koop-Trophäen. Bevorzugt am Wochenende und mit Headset. Nachricht/Freundschaftsanfrage an PSN-ID: Cruiser-Duck Danke und liebe Grüße von C-D Abgeschlossen! Dank eines Random-Players platiniert und deinstalliert.
×
×
  • Neu erstellen...