Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

UnbekanntUser

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

UnbekanntUser's Abzeichen

  1. Da ich nicht weiß ob man per @ schon Mitteilungen versendet, tagge ich dennoch die im ehemaligen Beitrag beteiligten User: @SEMIH439 @Maxn @Major-Brigenti @Lesc @jodelbaron @Nuketown Hier der Link zum Beitrag:
  2. Da es kaum Informationen zum Space Docker gibt, hier meine Anfrage: Besitzt jmd hier den Space Docker? Jegliche Suchergebnisse führen zu einem YouTube Video, welches hinweist, dass man diesen ab einem sehr hohem Arena-LvL erhalten kann. Und zu einem Beitrag aus diesem Forum vom 30.Okt.2013. Es existiert nicht mal eine Liste oder ein Wert, wie selten der "Space Docker" ist, da er SO selten ist. Sollte jmd diesen Buggy besitzen oder gar einer vom genannten Beitrag noch bereit sein diesen zu glitchen, wäre das sehr nett.
×
×
  • Neu erstellen...