Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

sonic_moppru

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sonic_moppru

  1. @Aii Also damit du mich besser verstehst. Ich hasse es, wenn ich zuerst die beste Qualität sehe (PS5 version) und danach nochmal dasselbe spiel in deutlich schlechter erleben "muss" (PS4 version, 30fps lock, niedrigere auflösung, erhöhter input-lag, usw.) Daher, falls es möglich ist, rückwärts-autopop möglich machen. Außerdem könnte man sowas einfügen wie die fragemeldung "Willst du wirklich alle trophäen übernehmen oder selber welche erringen"? Das wäre somit Fair für beide seiten. Natürlich kommt es für mich auch nicht in frage zuerst PS4 version und danach ps5 zu starten. Sich freiwillig den ganzen negativen aspekten auszusetzen erfordert ein hohes Maß an Risikobereitschaft, und dies hab ich nicht. Heck, ich schaff es nichtmal, Kena Brigde of Spirits vernünftig zu steuern, weil die PS4 fassung einen immensen inputlag hat. Und dabei hab ich einen teuren 4K TV mit HDMI 2.1 und Auto-low-latency-mode dran
  2. Also heißt das, Autopop sowie das reine verschieben / kopieren der Saves zwischen PS4 und PS5 sind nicht möglich? Denn ein Artikel sagt ganz klar, dass es möglich sei. Man gelangt zu den artikel mittels suche "stray save transfer" und direkt die erste seite namens Primagames. Ich bin daher nicht nur verwirrt, sondern enttäuscht, dass dies nicht möglich ist, zumindest noch nicht. Vielleicht reicht es ja, auf einen patch zu warten, der die save transfer möglichkeit einbindet? Könnte man dies nochmal prüfen lassen? Ich persönlich fand kein weg, auf die schnelle die trophäen von PS5 version zu PS4 version zu schieben. Allgemeine Kritik nebenbei: der fehlende support des "rückwärts-transfers" ist mir schleierhaft. Es ist doch logisch, dass viele lieber erst die PS5 version starten (und dann aus allen Wolken fallen, weil der Transfer zwischen den verisonen nur aufwärts geht, von PS4 zu PS5, aber nicht abwärts, von PS5 zu PS4).
×
×
  • Neu erstellen...