Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SüßeLinda

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SüßeLinda

  1. Hi hätten einige vielleicht diese Wochenende Zeit bisschen Online zu spielen ich und paar Freund würden gerne paar Runden spielen wir können leider kein keine Maps spielen wo man 8 Spieler braucht wir sind insgesamt zu viert. Wir würden gerne paar Waffen und Rüstungen freizuschalten wie zum Beispiel die Göttlichen das geht ja nur über bestimmte Arten. Ihr müsst nicht aktiv spielen es reicht auch nur das ihr gelegentlich im Spiel etwas herum lauft das mit ihr als aktiv Spiele erkannt wird. Ich würde freuen falls ein paar von euch uns helfen könntet bräuchte ungefähr 3-4 Spieler um die Maps spielen zu können. Grüße
  2. Fragen und Antworten oder Online Verabredungen Suche gerade für mich und ein Freund eine Gruppe die uns bei Volle Besetzung Trophy helfen könnte?
  3. Ich und ein Freund suche eine Gruppe die uns bei der Trophy Volle Besetzung helfen könnten?
×
×
  • Neu erstellen...