Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tatangalar

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Tatangalar's Abzeichen

  1. Ich brauche weiterhin die beiden Clubtrophäen „Partylöwe“ und „Mannschaftstore“ sowie den Heiligenscheinaufsatz (Tausche natürlich sofort wieder zurück). wer helfen mag gerne melden und Adden wäre super :-) psn Descarada54
  2. Ich suche auch jemanden für die 10 online rennen, bei Interesse gerne adden: Descarada54 Edit: Anliegen hat sich erledigt.
  3. Ich suche auch noch jemanden für die Trophäen kanalwechsler und ggf. Die Kampagne auf authentisch. Bei Interesse gerne Affen psn Descarada54
  4. Danke für deine Antwort. Ich werde es mal versuchen und berichten :-) Da du ja Platin hast eine weitere Frage meinerseits: könnt ich mir dir zusammen ein FUT Spiel absolvieren? Ich brauche noch die Trophäe mit einem Spieler mit 200 Startelfeinsätzen. Wäre super wenn es klappen würde :-) Psn Descarada54 einfach adden wer helfen mag
  5. Ich suche noch jemanden für die Co-op Trophäen bei Interesse gerne adden mein psn lautet Descarada54 :-)
  6. Kurze Frage in die Runde: ist Platin überhaupt noch machbar wenn FUT Champions offline gegangen ist (Trophäe „etwas zu beweisen“)? Oder reicht einfach das Erreichen der Mindestpunktzahl?
  7. Ich brauche noch die DLC Trophäen Partylöwe und Mannschaftstore wer mitmachen würde gerne melden wäre super :-) psn Descarada54
  8. Brauche auch noch die Trophäe Allerdings auf der PS5. Wer helfen mag gerne Adden
  9. Brauche auch Hilfe bei den Online Trophäen :-) ! Falls es Gleichgesinnte gibt gerne Adden, mein psn lautet Descarada54
  10. Ich bräuchte Hilfe bei der M1911 Trophäe. Ist die letzte die mir fehlt zur Platin. Wäre wunderbar wenn jemand aushelfen könnte der die waffe schon besitzt :-) ? Und vielleicht finden sich ja auch Mitstreiter die ebenfalls die Trophäe benötigen? Einfach adden psn Descarada54
  11. Ich wär auch dabei (Psn Descarada54). Hab den Modus nur noch nie gespielt muss ich gestehen :-P
×
×
  • Neu erstellen...