Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

0815Mann

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

0815Mann's Abzeichen

  1. Danke dir! Es war tatsächlich der Corruptor (Verderber). Scheinbar hatte ich den in meinem ersten Durchlauf in Faros Tomb nicht erwischt. Es lässt sich nicht durch Laden des alten Save nachholen, wenn man den verpasst hat. Ich hab aber gerade die Arena durchgespielt und im letzten Tier kann man den erledigen.
  2. Hallo, gibt es die Möglichkeit, zu sehen, welche Maschinen zum Erreichen der Challenge "Alle Kampfmaschinen erledigt" fehlen? Ich habe mittlerweile alle Trophäen mit Ausnahme der Trophäe "Alle Kampfmaschinen erledigt". Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bisher alle Maschinen getötet habe (ich hab sie ja auch gescannt). Ich habe sogar die Quest "Faros Tomb" ein zweites Mal absolviert, um sicherzugehen, dass ich den Corruptor (Verderber) erledigt habe und ich wühl mich gerade durch die Arena. Aber mir wird immer noch angezeigt, dass eine Art fehlt... ich bin ratlos, welche und vermute einen Bug (ich habe schon mehrere Bugs im Spiel erlebt). Viele Grüße Micha
×
×
  • Neu erstellen...