Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

AvalonTriForce

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

AvalonTriForce's Abzeichen

  1. Moin, ich habe seid gestern einen Bug der mit dem anderen neulich ähnlich ist. Quest: "Ins Dunkle - Finde Hakon" Ich sollte Hakon bei der Pacekeeper Basis im Bezirk Quarry End in der U-Bahnstation finden, jedoch treffe Ich ihn nicht an, das Problem ist der Ziel Reiter ist weg, verschwunden, wird nicht angezeigt wohin ich als nächstes hin muss und die Quest deaktivieren um die wieder zu aktivieren damit eine Art Reboot gemacht wird ist auch nicht möglich da die Quest permanent aktiv ist. Ich habe schon Spiel Neustarten, Konsole Neustarten, Spiel de- und erneut installieren alles schon versucht leider vergeblich, es ändert nichts. Ich steck fest. Habe schon den Support von techland angeschrieben und das Problem mitgeteilt. Dachte das vielleicht jemand hier für mich eine andere Lösung hat.
×
×
  • Neu erstellen...