Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Trav

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Trav

  1. Habe eh iwas mit 120 Spielstunden habe das schon 2x durch gezockt muss ein drittes her weil ich den ersten Kurier verpasst habe.. Wenn du Juan helfen möchtest wird dir die Saint Paul Kathedrale gewährt wo Band und Notiz zu finden sind. Bei Jack musst du ein vermissten Trupp suchen dies hatte ich im 2 Durchgang dort weiß ich leider nicht mehr zu 100% ob da was war. Da du aber nur 2 Sammelobjekte verpassen kannst die im Prolog sind, kannst du eigentlich nichts falsch machen. Aber bei Juan mit der Kirche was ich ziemlich wichtig finde, musst du etwas Zeit mit bringen musst da nämlich Fallen deaktivieren etc.
  2. Same here. Man muss ja nicht jedes Game Platin erspielen sondern nur welche die man auch möchte wie zb. Assassin's Creed, The Witcher, Cyberpunk, Fallout oder Skyrim etc. was mich angeht. Zu einer Frage der Diskussion hier: Mir fehlen nur noch 3 Trophäen eine davon sind Notizen, 1m an Geld sammeln und der Ultramarathon. Da ich die Prolog Notiz verpasst habe und noch einen neuen Spielstand neu erspielen muss, wäre meine Frage: Zählt der Ultramarathon mit auf dem anderen Spielstand oder müssen die 960km auf einem Spielstand erspielt sein ? Und die selbe Frage hätte ich auch mit dem Geld sammeln. Ich frage nur so rein weil ich gerne vor Elden Ring es evt Platin machen möchte.🌚
×
×
  • Neu erstellen...