Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Shanks89

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Shanks89

  1. Es geht ja nicht 😂 ich klammere mich jetzt an diese Nachricht: https://updatecrazy.com/horizon-forbidden-west-update-1-05-patch-notes-1-005-details/
  2. Die Konsole wurde gerade frisch installiert und das Spiel auch. Alles sauber installiert…
  3. Alles neuinstalliert . Spiel ist wieder abgestürzt….dieses Mal mit Fehlercode : CE-108255-1
  4. Leider friert das System ein ohne Fehlercode. Ich installiere die einfach neu und gucke was passiert ….hab ja nichts zu verlieren. Bis später
  5. Es scheint mir das heftig die ganze ps5 neu neu zu installieren, weil ein Spiel nicht geht. Ich hoffe erst mal auf ein Update von horizon und wenn es dann nicht geht, kann ich das noch machen. Aktuell hat nur ein Spiel ein Problem - sehr hier eher das Game als meine Konsole als Übeltäter 😅 Aber zu den anderen Fragen, die Ps5 hat keine externen Laufwerke angeschlossen . Sie steht entstaubt in ihrer Standardausstattung
  6. Bei mir ist es ganz anders. Ich muss mit der ps5 die ps4 Version spielen weil die ps5 Version schon im Menü abstürzt . Die ganze ps5 hängt sich auf, es ist so nervig und ich hab auch keine Ahnung was ich noch tun soll. Habe das Spiel neuinstalliert und neue speicherstände angelegt ….
×
×
  • Neu erstellen...