Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

KingEscanor_27

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

KingEscanor_27's Abzeichen

  1. Ich hab Russland gewählt. Durch die hohe Anzahl an große Persönlichkeit Punkte habe ich beide Künstler bereits sehr früh erhalten. Ich hab mich ausschließlich auf den Bau von Lawra, Theater und Indsutriebezirk konzentriert. Durch die hohe Anzahl an Glauben, welche ich erhalten habe konnte ich alles nötige damit kaufen. Als Gegner habe ich 5 mal Amerika gewählt um, 1. New York von einer Varainte zu erobern, (Pizza Party) Und 2. Ein Rockkonzert in Cleveland halten. (Hallo Cleveland Trophäe) Durch die enorme Anzahl an Theater Bezirke um all meine Kunstwerke unter zu bringen habe ich direkt noch den Kultursieg geholt und durch glauben meinen lvl 4 Mönchskrieger. Wenn man die Regeln richtig einstellt, hat man die Möglcihkeit auf Nena zu starten und diese Trophäe direkt mit zu nehmen.
×
×
  • Neu erstellen...