Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

JokerSchorr

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

JokerSchorr's Abzeichen

  1. Hallo Zusammen, weiß jemand was für mögliche Verbesserungen noch kommen könnten? Mir würde es noch sehr gefallen wenn man den Verkehr noch anpasst. Z. B. Das es auf Autobahnen Baustellen geben kann oder Stau gebildet wird durch Unfälle etc. Oder weil die Spur enger wird. Zusätzlich könnte man Polizeikontrollen einfügen. Ebenfalls warte ich immer noch auf den lang ersehnten Multiplayer. Ansonsten gefällt mir das Spiel sehr gut. Falls jemand Neuigkeiten hat oder auch Verbesserungen vorzuschlagen hat gerne hier rein. Ich werde mir alles durchlesen.
×
×
  • Neu erstellen...