Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Clarki79

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Clarki79's Abzeichen

  1. Zur Herstellungen von Einfacher Brandsalbe/Flammenschlagtrank benötigt man: 2x Zunderzweig 1x Narbholz Borke zumindest steht es so in der Beschreibung. Allerdings wenn man die Zutaten mischen will, geht das nicht. Wenn man aber die große Brandsalbe mischen will mit Blutwurzel, geht das. Seltsam ist auch das in der Beschreibung „Flammende Glattwurzel“ statt „Zunderzweig“ steht. Ist wohl ein Bug! (eher Fehler) Flammenschlagtrank für die Aufgabe: Flammen sammeln Ich bekam kein Häkchen bei der Aufgabe mit Murdoc Hain in Didenhil bei der Abgabe von Zunderzweig. Hab mir das Rezept für „einfache Brandsalbe“ im Sternenlager gekauft und hergestellt, und die Bandsalbentränke/Flamenschlagtränke direkt bei Murdoc Hain abgegeben und die Aufgabe mit 3 Häkchen abgeschlossen. Die Aufgabe ist wiederholend. Man macht über 600 Goldtaler pro Abgabe.
×
×
  • Neu erstellen...