Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

derzocker49

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

derzocker49's Abzeichen

  1. Danke. Ja, ich habs jetzt auch begriffen. Hat zwar etwas gedauert, doch man fuchst sich langsam rein :-) Schade nur, dass man seine Waffen und Zubehör nicht auf die Zahlentasten legen kann. Man muss jedesmal ins Menü, um eine Waffe zu wechseln.
  2. Ich habe schon viele Egoshooter gespielt. Doch "Hitman2" ist für mich total neu. Besonders die Steuerung hat es in sich. Habe das Game erst vor kurzem mal angespielt. Was mich nervt, dass ich die Einstellung für den Schwierigkeitsgrad nicht finde. Ich möchte erstmal auf ganz normal zocken.
×
×
  • Neu erstellen...