Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mokai

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mokai's Abzeichen

  1. Ich spiele es zur Zeit auch. Ich habe bisher 110 Spielstunden erlebt und bin erst in der dritten Welt und habe das erste DLC geschafft. Ich bin so gespannt wie die Geschichte weiter geht und liebe diese vielen Quests. Über die Trophäen machen ich mir etwas sorgen, da ich nicht so weis, ob ich die alle irgendwie schaffen werde, abe rich bin gespannt darauf. ^^
  2. Die Trophäe "Try Hard" ist die einzige die ich einfach nicht bekommen kann (ansonsten habe ich alle). Ich habe versucht die Speicherdaten zu löschen um den Spiel klar zu machen, dass es null Tode sind und dann das gesamte Spiel ohne Tod durchgespielt. Jedoch nichts. Keine Trophäre. Also auf der PS4 Version ist es entweder eine verbuggte Trophäe oder die Bedeutung der Trophäe ist eine ganz andere. Vielleicht sind die Voraussetzungen für diese Trophäe doch ganz andere. Wenn irgendjemand dieses Spiel mal spielen sollte und sich Gedanken über dieses Problem macht und etwas anderes sich darüber denkt, würde ich mich freuen hier davon zu lesen. ^^ Viel Spass noch.
  3. Ich habe diesen Bug auch gehabt. Aber ich habe dennoch diese Trophäe erhalten. Ich kann nur raten und weis nicht ob das die Lösung war/ist. Diese Trophäe funktioniert anscheinend nicht wie die anderen. Bevor ich das Spiel deinstalliert habe (und ich habe die gigitale Version) habe ich sämtliche Durchgänge probiert um 20 Aufnahmen hinzubekommen und die Aufnahmen haben bei 20 nie eine Trophäe entstehen lassen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich auch nicht, dass man das Hexagon im ersten Kapitel bei der Seilbahn über der Telefonzelle anklicken kann. Es hat somit alles nichts genutzt und ich habe dieses Spiel deinstalliert. Nach dem ich es dann neu heruntergeladen habe und angefangen habe, habe ich mit dem Prolog angefangen, da mir noch andere Trophäen fehlten, versuchte ich es in diesem Durchgang nochmal. Auch hier hat es bei der 20. Aufnahme nicht funktioniert. Somit habe ich noch einmal auf dem zweiten Spielstand angefangen. Diesmal aber direkt von Anfang an also mit dem Pretitle. Ich habe versucht alles zu bekommen im Prolog und im 1. Kapitel. Bevor ich das Kapitel verlassen habe, hatte ich 18 Aufnahmen. (Hierbei habe ich auch das Mauseloch, das Hexagon und die Frau angeklickt.) Im 2. Kapitel macht der Charakter automatisch eine Aufnahme. So dass am Ende des 2. Kapitels 19 Aufnahmen waren. Als ich im dritten Kapitel ankam und er auch eine automatische Aufnahme machte, erhielt ich tatsächlich die Trophäe. Ich war sowas von überascht. Hier meine Vermutungen. Entweder lag es daran, das ich von ganz Anfang an gespielt habe, oder das Spiel will die ersten 20 Aufnahmen haben und nicht irgendwelche 20 Aufnahmen (was dann programmiertechnisch ein Fehler wäre), oder man musste das Spiel tatsächlich neu installieren oder es lag daran, dass man das Hexagon auf jedenfall auch mitnehmen musste. Ich habe keine Ahnung weshalb diese 20 Aufnahmen bei mir funktionierten und bei meinen sehr vielen anderen Durchgängen nicht. Sollte es irgendjemand noch probieren, ist meine Variante keine Garantie das es klappt, da ich keine Ahnung habe woran es lag. Des Weiteren weis ich nicht ob ich alle 18 Aufnahmen nochmal finden kann, probiert es erst selbst. Evtl. bei Schwierigkeiten könnte ich nochmal selber nachsehen. (ich weis noch im Prolog gab es bereits Aufnahmen) (Meine Platin habe ich jetzt aber trotzdem. ^^)
×
×
  • Neu erstellen...