Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

CallBigDeal

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  • Interessen
    Gaming, Fitness, Kochen
  • Beruf
    Assistenz GF

CallBigDeal's Abzeichen

  1. Guten Tag alle zusammen, ich habe kein Forum gefunden wo das Thema der Gwint Karten angesprochen wurde - vielleicht finde ich ja einen Experten. Mir fehlen in Velen laut Gwint-Buch noch 4 Karten. Da ich gegen alle Händler, Schmiede etc. gespielt habe und bei jedem (wo es möglich war) auch direkt die Karten gekauft habe. - Oxenfurt und Umgebung ist ebenfalls erledigt. - Der Kaufmann von der Banditeninsel wurde auch gerettet und hat mir Karten verkauft - Die Quests mit den einzigartigen Karten sind auch erledigt Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es noch einen übersehbaren Händler irgendwo gibt ? Weil ich denke bei 4 Fehlkarten, dass man einen Händler übersehen hat...
×
×
  • Neu erstellen...