Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

OldZculeFTW

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

OldZculeFTW's Abzeichen

  1. Hallo Leute, ich habe mal folgende Frage. Ich bin mir aber nicht 100%ig sicher, ob das okay ist, so wie ich es frage ;-) Und zwar habe ich Probleme, den Abyss, vor allem Floor 12 gut zu schaffen (Die dazugehörige Platin oder Trophäe habe ich aber bereits seit langem) Seit meiner 6 Monatspause sehe ich aber kein Land mehr und will einfach mal fragen, ob jemand schauen kann, wenn ich Abyss mache oder ggf. mit meinem Team schaut, was man da machen kann. Auf PC ist es bei Streamern gang und gebe, dass sie mal Teams von anderen ausprobieren, deswegen denk ich mal, dass das gefahrlos über shareplay anzufragen ist. Wie gesagt, die Trophäe und Platin habe ich. Es geht nicht darum, sondern nur darum, wie ich mich mit meinem team verbessern kann =) Meine UID ist 708250300 PSN: OldZcule (warum auch immer kann ich mir mein PW hier fürs Forum nicht zusenden lassen und unter meinem Nicknamen posten) Ps: Falls das jedoch so nicht ok ist anzufragen, bitte eine Nachricht an mich. Danke
×
×
  • Neu erstellen...