Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sege_91

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Sege_91's Abzeichen

  1. Guten Tag ich suche noch 2 Leute für die Online Trophäen einmal wo man eine Gruppe aus 3 Leuten bilden muss und einmal die 5 Aufträge. PSN Sege_91
  2. Ich wäre auch dabei beim boosten der Trophäen wäre gut wenn ihr mich hinzufügen könntet in eure Gruppe dann geht es schneller und wir können uns gegenseitig helfen. Sege_91
  3. Hallo spielt noch jemanden das Spiel und hat Lust mit mir zusammen bisschen Kronen zu farmen ich einer Gruppe macht es mehr Spaß als alleine psn Sege_91
  4. Hallo lohnt es sich noch das Spiel zu holen oder ist da nichts mehr los es ist gerade im Angebot und ich überlege es mir zu holen.
  5. Ich würde auch gerne mit machen und wenn es geht auch die Volta Trophäe ich finde immer keine Leute dafür psn Sege_91
  6. Hallo finden sich noch paar Leute auf der ps5 für die online Trophäen? Sege_91
  7. Hallo ich suche auch noch jemanden für die Liga und die koop Karriere. Einfach adden Sege_91
  8. Hallo ich suche noch jemanden der mit mir die 25 online Rennen machen würde einfach adden Sege_91
×
×
  • Neu erstellen...