Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Keine_Ahnung90

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Keine_Ahnung90's Abzeichen

  1. Hilfe... Ich habe mir das Spiel Assassin's Creed Valhalla gekauft, normal installiert und gestartet. Jetzt kann ich mich auf einmal nicht mehr mit Ubisoft verbinden. Vor ein paar Monaten, hat es noch ohne Probleme funktioniert bei Assassin's Creed Odyssey zB. Ich habe mir auch die App herunter geladen und versucht, mein PSN Account damit zu verbinden. In der App wird mir dann nur noch ein schwarzer Bildschirm angezeigt und gesagt, ich soll mein Passwort ändern. Und auf der Webseite von Ubisoft, wird mir angezeigt, dass mein Konto schon benutzt wird. Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Hoffentlich kennt sich jemand von euch damit aus. Danke
×
×
  • Neu erstellen...