Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

WOLVES FORCE

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

WOLVES FORCE's Abzeichen

  1. Hi bei mir ist das gleiche Problem habe mehr als 50 Stöcker gemacht aber die Trophy kommt einfach nicht hat sonst noch einer das Problem oder eine idee wo dran das liegen kann? Lg
  2. Ok Danke für die info das wuste ich nicht in der PS3 version ging das noch alles. Lg
  3. Moin Kann mir einer den Ring kurz geben ich gebe ihn zu 100% zurück wäre bin noch im 2 durchgang vor dem Letzten Boss und da könnte man sich ja treffen. Ich bin möchte nicht die Quest im 3 Run machen da ich schon im 2 Run schon Probleme hatte mit den NPC Töten. Meine PSN ist WOLVES_RISING MfG
×
×
  • Neu erstellen...