Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Meik75

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Meik75

  1. Hey, würde gerne auch Air Conflicts Vietnam für die PS4 komplettieren. Hätte auch eine zweite Konsole um 2/6 Slots zu füllen. PSN: MEIK75
  2. Mir fehlen auch noch die Koop-Ausdauer-Ttophäen. PSN: Meik75
  3. Ich suche noch Mitspieler um die Drahtzieher/Masterminds-Trophäe aus den Doomsday Heists zu machen. Dafür braucht man die Platinauszeichnungen Kriminelles Genie/Criminal Mastermind II, III und IV. Hierfür müssen alle 3 Doomsday-Akte inkl. aller Vorbereitungsmissionen in der richtigen Reihenfolge auf schwer durchgespielt werden, ohne zu sterben und ohne zu skippen. Das Ganze einmal zu zweit, einmal zu dritt und einmal zu viert. Ist also nicht mal so eben gemacht. PSN:MEIK75
  4. Ich suche noch 1,2,3 Leute für die Drahtzieher-Trophäe. PSN: Meik75
  5. Hi, suche jemand für Koop (Herausforderungen und Kampagne) ggf. auch für die Multiplayer-Bänder. PSN: Meik75
  6. Die fehlen mir auch noch. Id:Meik75
×
×
  • Neu erstellen...