Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BrummBAERR

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Soziales

  • Discord
    BrummBAERR#8327

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

BrummBAERR's Abzeichen

  1. Ja hat sich schon lange geklärt, LS22 ist schon eine Weile Platin.
  2. 2 weil nicht viel arbeiten anfallen außer die Teile zusammen suchen.
  3. Oh man danke dir, man sollte auch alles lesen 😂
  4. Glückwunsch zur Platin, könntest evtl. für ein LS Neuling die Trophäen grob erläutern. Hab erst 11 von 46 Trophäen und einfach keine Ahnung. Road Trip stell ich mir zum Beispiel vor auf der Karte rum zu fahren oder was für ein Gegacker, eier dann zu verkaufen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus. liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...