Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

schild89

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

schild89's Abzeichen

  1. bei mir kam platin dennoch, aber nach wie vor in der weltkarte fehlt der eine gegenstand, scheint ein anzeige bug zu sein
  2. Hallo ich habe folgendes problem, habe die eine truhe am ende vom depulso raum2 geöffnet (war die letzte für mich in hogwarts) diese öffnet aber ich bekomme keinen gegenstand oben angezeigt sollte glaub (totenkopfaltar mit kerzen sein oder so) im inventar ist er aufgeführt aber die truhe verschwindet nicht von der karte, hab es 3 mal wiederholt truhe kommt immer wieder beim öffnen passiert nichts. verhindert es die trophäe da diese als nicht gefunden angezeigt wird auch auf der karte jemand das gleiche problem oder weis was ich falsch mache ?
  3. hi, suche leute für fifa23 / fut für ps5 einfach adden ->schild89
  4. schild89

    Friendlys Saison

    Hey suche einfach trainingspartner für Online friendlys Saison nicht unbedingt FUT. PSN schild89 -> PS5 könnt mich einfach wenn ihr bock habt anfragen. cheers
  5. schild89

    Volta Trophäe

    Hallo suche 3 Leute mit denen ich die Trophäe erspielen kann, wäre nett. danke im voraus psn sollte drin stehn
×
×
  • Neu erstellen...