Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Honkebonk

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Honkebonk

  1. Hallo, würde auch noch Hilfe bei den Trophäen mit den Schwierigkeitsgraden, Gold, Platin und Niob. Habe mehrere Chars, als das hoffentlich einer passt dafür wegen dem LVL +/-10. Auch beim Leveln würde ich das gerne zusammen machen. Muss noch den Tempelwächter auf 15 bringen, die Hochelfe und den Inquisitor. Und wenn noch Setteile vorhanden sind für die Trophy Markentreue wäre das auch super. Gruß Honkebonk
  2. Moin zusammen, suche Hilfe für Terramorphous. Bin Grunzerker auf Lvl. 37. Auch suche ich Hilfe bei der Koop Trophy zum Wiederbeleben eines Freundes. Es darf gerne geadded werden. PSN: Honkebonk Geht um die PS3 Version. Grüße Edit: nur noch die Koop Trophy
  3. Moin zusammen, bin aktuell auch noch auf der Suche nach Hilfe bei den Koop und Online Trophies auf PS3 . Es darf sehr gerne geadded werden. Grüße PSN: Honkebonk Edit: benötige nur noch die Trophäe Spurwechsel. Vielleicht findet sich ja schnell jemand. Grüße
  4. Moin zusammen, bin aktuell auch noch auf der Suche nach Hilfe bei den Koop und Online Trophies auf PS3 . Es darf sehr gerne geadded werden. PSN: honkebonk Edit: es wird nur noch die Trophäe Spurwechsel benötigt. Vielleicht findet sich ja jemand schnell. Es geht um die PS3 Version. Danke im voraus
×
×
  • Neu erstellen...