Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Erbsen

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Erbsen's Abzeichen

  1. Habe heute morgen die Trophäenliste manuell mit dem psn synchronisiert, jetzt wird alles korrekt angezeigt, auch der Zeitstempel passt👍 Trophäen sind da, alles Gut🤗 Danke für Eure Antworten!
  2. Das kuriose ist ja, die Screenshots der beiden trophäen sind da, in der Liste sind sie jedoch nicht, die steht weiterhin bei 98%...ich werde jetzt mal bis morgen abwarten, hoffentlich sind sie dann da. Kann man wegen so was eigentlich den Support kontaktieren? Ich mein, klar das ist ein "First World Problem", aber nerven tut es schon ganz schön.
  3. Hallo zusammen. Habe gerade die ps4 Version auf der ps5 durchgespielt, nach Abschluss des Spiels ploppte zwar die Platin Trophäe auf, aber in meiner Trophäenliste ist sie nicht gewertet, dort steht dass ich die Trophäe zum Abschluss des 5. Kapitels nicht erhalten habe und somit auch nicht die platin...wtf, hatte ich noch nie sowas und ist echt ärgerlich. Hatte hier jemand vielleicht das selbe Problem? Was kann man da machen? Bin auch nochmal in die letzte Szene über die Kapitelauswahl gegangen, aber die tophäe kommt nicht mehr🙈
×
×
  • Neu erstellen...