Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

NewstartJanuary

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Pforzheim
  • Interessen
    Gaming
  • Beruf
    Kaufmann für Bürokommunikation

NewstartJanuary's Abzeichen

  1. Hallo zusammen! geht es nur mir so oder gibt es bei Uncharted Drakes Schicksal auf der PS5 keine Trophäen? Ich finde auch, keine Trophäenliste. Zugegeben, ich habe das Spiel schon auf der PS4 im Rahmen der Drake Collection gespielt und jetzt spiele ich es auf der PS5 alles nochmal. Bisher konnte ich jedoch nur bei Uncharted 3 Trophäen erblicken. Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe! Gruß NJ
  2. Guten Abend zusammen, es werden in Life is Strange True Colors bis jetzt noch keine Weltstatistiken angezeigt. Habe Kapitel 1 beendet und mich würde schon interessieren, wie sich andere entschieden haben. Ist das normal? Gruß NJ
×
×
  • Neu erstellen...