Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

InFaCePainZz_FPS

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von InFaCePainZz_FPS

  1. so ich habe endlich die platin erreicht danke für eure hilfe
  2. so habe beim wasserfall gerade nach gesehn ne nix aber danke für denn tipp
  3. der 1 ort wo ich 13 von 14 habe is der boss raid und der is DLC auf pandora aber die leute sagen dlc is kein muss
  4. so sry erst Jetz Gelsen aber noch mal alle orte abklappern Never 0 Bock xd und danke für die Info
  5. also mir wurde gesagt die meisten orte könne nicht erkannt werden oda so irgend wie aber ich habe alles auf gemacht von denn orten und das hat mich die ganze nacht gedauert und immer noch keine Trophie
  6. okey danke die trophie heißt ja endecke alle benannten orte von pandora wenn die trophie noch ned gekommen is hab ich was vergessen oda ?
  7. der boss in Pandora heißt Hemovorous der is DLC und brauch ich das DLC um die platin zu spieln??
  8. Der Boss Raid in Pandora und die Trophie heißt Hunder Namen im Sand
  9. so ich habe denn letzen ort gefunden und die platin erreicht vielen dank für eure hilfe <3
  10. kann mir einer sage n wie ichd enn bug bei fairtail behebne kann weil ich kann die mission ned abschliesen für die platin?
  11. die missionen Quest kann man die abschliesen weil die kommen immer wd mir fehlen nur die missionen zu platin???
  12. 169044-verbuggte-eingaben[1] Diese Trophie is nicht verbugt du musst einfach nru schnell sein
×
×
  • Neu erstellen...