Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

kingbaron5690

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

kingbaron5690's Abzeichen

  1. hat sich erledigt habe gespeichert, das spiel geschlossen und danach wieder geöffnet, bei der übersicht des zu ladenden Spielstandes kamen alle trophäen und auch alle nexos
  2. Hallo Leute, folgendes Problem: ich habe alle Wächter besiegt,auch Ziegler. Habe jeden einzelnen in der Box aber werden mir nicht als gefangen angezeigt . Was muss ich noch machen? danke
  3. Grüße mir fehlen nicht mehr viele und verzweifel langsam Nr. 204- 244-245-246-281-282-295 habt ihr ne Ahnung wo ich die finden kann danke
×
×
  • Neu erstellen...