Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

NicoFrankfurt

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

NicoFrankfurt's Abzeichen

  1. Ich fand es etwas knifflig nicht eines der Sammelobjekte zu übersehen. Habe deswegen fast mit 5 gestimmt, blieb aber bei 4.Ansonsten war alles einfach, auch der Schwierigkeitsgrad. Ein tolles Spiel und ich bin froh es auch auf der ps5 genießen zu dürfen.
  2. Ich habe mir gestern wider erwarten bf 2042 im Angebot gekauft und es gefällt mir bislang gut. Wer Lust auf ein paar entspannte Runden hat kann mich gerne adden NicoFFM nach den trophäen habe ich bislang noch nicht geschaut, geht mir in erster Linie um kooperatives Gameplay. Aber zu ner trophy sage ich auch nie nein.
  3. Da braucht es etwas Geduld, aber dann finden sich Spieler. Hab teils auch eine halbe Stunde gebraucht.
  4. Ich hab die trophäen mittlerweile. Konnte aber niemanden von meiner Freundesliste einladen oder eingeladen werden. Jedesmal Fehlermeldung. Bin dann auf koop Sitzung suchen gegangen und nach 100 Versuchen hatte ich einen asiatischen gamer, der sie mit mir gemacht hat.
  5. Hi, ich würde gerne die 2 koop Trophäen noch machen. Allerdings bekomme ich beim annehmen von Einladungen immer eine Fehlermeldung... Nat Typ 2 und sonst bei anderen games keine Probleme. Gollichico hat es schon so lieb probiert. Vielleicht finde ich ja hier noch jemand der es noch mal mit mir probiert Einladungen zu schicken zwecks den 2 koop trophies? Wäre cool. Meine psn ID ist NicoFFM. Einfach anschreiben. Danke schon mal für eure Hilfe. Beste Grüße Nico
×
×
  • Neu erstellen...