Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

frankster93

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

frankster93's Abzeichen

  1. Ich brauch dringend Hilfe bei der Trophäe "Schatzsucher". Ich habe laut der Spiele Statistik 65 Objekte und 306 Versch. Ausrüstungsgegenstände. Schatztruhen weit über 800. - ich bin jetzt der Liste abgegangen. Ich habe jegliche Schlüsselitems und auch alle Fashion-Items. Die Trophäe will einfach nicht kommen.. ich hab auch schon einige Waffen auf Stufe 10 und dann geheiligt.. es passiert einfach nichts. - vielleicht habt ihr ja noch nen Tipp was ich tun kann. Ist die letzte Trophäe die mir zur Platin fehlt. Dlc hab ich bereits einmal durch... Und bin im New Game+. Bin für jeden Tipp dankbar... Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...