Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Midori

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Midori

  1. Hoffentlich wird die Liste von jemanden anderes dann weitergeführt.

    (Sonst hab ich die ganzen Level "umsonst" jetzt gespielt xD)

    Jedenfalls hab ich alles aus der Liste abgearbeitet und möchte jetzt auch gerne drauf :)

    PSN ID: Selfe

    Level: Short Running

  2. Soo..nach ewigen planlosen Umherlaufen und mit dem Gefühl, dass ich im Kreis herumlaufe, hoffe ich nun, dass mir hier jemand weiterhelfen kann ._.'

    Und zwar habe ich diese drei blauleuchtenden Steine, die man ja in diese quadratischen Löcher, in dieser Höhle in der auch der Animus drinnen ist, einsetzen soll.

    Aber ich find die dritte Stelle einfach nicht >.<

    Links und rechts hab ich meine zwei ersten Steine schon plaziert, und beim zweiten Mal einsetzen erschien unter dem Assassinsymbol eine Treppe. Aber ich weiß nicht wo diese Treppe ist.

    Ich hoffe, ich habs gut genug erklärt xD und hoffentlich kann mir wer weiterhelfen :/

  3. würd mich gern anschliessen

    ich weiss auch wo alles zu finden ist

    wer Klasse wen sich noch nen 4. Spieler anschliessen würde

    Ich würde mich anschliessen, also falls der Platz noch frei ist :smile:

    Wenn nicht, dann bräuchte ich drei Leute die mir helfen oder auch Hilfe brauchen beim Sammeln.

    Kann meistens nachmittags, abends ist bei mir eher schlecht ^^

    Also wer Lust oder Zeit hat kann mich ja mal bei Selfe adden :smile:

×
×
  • Neu erstellen...