Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kijoki

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Kijoki's Abzeichen

  1. Hallo an alle die das Lesen ich bin auf der suche nach dem schwarzem Katzenkostüm und kann es leider nicht finden die Mütze habe ich schon vielleicht kann mir hier jemand helfen da ich sonst keinen Beitrag dazu gefunden habe
  2. danke für deine Antwort ich habe es geschafft
  3. Hallo ich hoffe wirklich das mir hier jemand helfen kann. Ich habe das Game jetzt Komplett durch finde aber keinen eintrag zu dieser Trohäe. Ich habe keinen Speicherstand vor Tristans Prüfungen angelegt und kann jetzt in Kieslingen nur meine Mutter antreffen somit Fehlt mir die möglichkeit einen der Caraktere zu heiraten. Kann mir jemand sagen ob es noch möglich ist den Erfolg zu bekommen oder muss ich nochmal durchspielen?
×
×
  • Neu erstellen...