Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

x_CL3Vi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

x_CL3Vi's Abzeichen

  1. Hallo zusammen. Ich suche Jemanden der mir bei den online Trophäen hilft. Das wäre die Liga und die 2 Spieler Karriere Trophäe. Bei Interesse gerne melden bzw. bei PSN kontaktieren. PSN ID: xClevii Danke im Voraus
  2. Hallo zusammen. Suche Leute fürs erreichen der Trophäe Befreiung, da ich bei dem Game die 100% stehen haben möchte. Bei Interesse einfach melden. PSN: xClevii Danke im Voraus.
  3. Hallo zusammen. Ich suche jemanden, der mit mir Friendly Races boostet für die 100 Online Rennen. Bei Interesse gerne mich bei PSN adden. PSN: xClevii
  4. Hallo zusammen. Ich suche Leute die Lust haben mir bei den Online Trophäen zu helfen. Bei Interesse xClevii adden. (PS5)
  5. Nabend zusammen Ich suche Leute die Lust haben, die Co Op saison trophy zu machen bzw. zu helfen. Gleichzeitig kann man ja die 100 Rennen zusammen erledigen. Bei Interesse einfach x_CL3Vi adden :)
×
×
  • Neu erstellen...