Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Oathkeeper91

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Oathkeeper91

  1. Hab ich angenommen. Hat das echt funktioniert mit dem Road Rage? Ich hab das schon ein paarmal probiert, ohne Erfolg. Die anderen Online-Trophäen brauch ich auch noch, können wir die Woche gerne auch machen.
  2. Sorry, dass ich mich dann nicht mehr gemeldet hab seit Mitte August. Hatte mit ein paar technischen Problemen zu kämpfen. Wurde aber gelöst. Hab deine Freundesanfrage angenommen und jetzt wieder bereit, bei den Online-Trophäen mitzumachen.
  3. Hallo allerseits! Sitze auch grad an BPR und brauche auch noch die Online-Trophäen, ich wäre also auch bei der Baseball-Trophäe dabei. Der Online-Modus ist ja ansonsten ziemlich tot. PSN: Esteban160491
×
×
  • Neu erstellen...