Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Konig95

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Konig95's Abzeichen

  1. Ich bin heute traurig, weil ich gefeuert wurde, weil ich am Arbeitsplatz Videospiele gespielt habe. Aber vielleicht ist das auch besser so. Ich habe diesen Ort nicht geliebt. Vielleicht ist es eine Chance, einen Job zu finden, der mir gefällt. Wie meine Mutter zu sagen pflegte: "Alles, was getan wird, wird zum Besseren getan".
  2. Wow. Ist das erlaubt? Warum habe ich das nicht gewusst...
  3. Ich habe vor kurzem beschlossen, dieses Spiel mit meiner Freundin zu spielen. Ich habe viel allein gespielt, und es waren noch viele Kostümteile übrig. Ich bin fast eingeschlafen, als sie ihr Outfit ausgesucht hat.
  4. Hallo zusammen, ich wollte mich nur bei allen Beteiligten für dieses Forum bedanken. Dankeschön
×
×
  • Neu erstellen...