Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lanius

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Lanius's Abzeichen

  1. Hey. Ich bräuchte die 5 Siege in Folge. Den Rest schaffe ich selbst. PSN: NotReper2
  2. Hey Leute. Ich brauche die 5 Siege in Folge und die 20 Siege Trophies. Bei Interesse gerne anschreiben
  3. Hey. Suche noch einen Partner für die Online-Trophäen in FighterZ. Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden. PSN: NotReper2
  4. Hey Leute. Suche noch zwei Partner, für die Online-Trophäen in Dragonball Ball Xenoverse. (2 Partner für die 7 Kämpfe zuschauen Trophäe) Selbstverständlich helfe ich auch euch. Wenn wer Interesse hat, kann er mich einfach adden PSN: NotReper2
  5. @sanjaxx91 Hey, wenn du willst, könnten wir die online Trophäen zusammen machen (Hab sie auch noch nicht)
  6. Hey Leute. Ich weiß, dass das Spiel extrem alt ist. Aber vielleicht gibt es hier noch Leute, die das gleiche Problem haben. Kann mir jemand sagen, warum ich die Trophäe "Ich liebe Ninja-Werkzeuge" ( Du hast alle Kampf-Items bekommen) nicht bekomme. Ich hab alle Items, die man auf der Bestellliste anfertigen kann, anfertigen lassen. Und trotzdem erscheint die Trophäe bei mir nicht. Ich hab im Internet nach mehreren Alternativen gesucht und konnte keine Funktionierende Möglichkeit finden, die Trophäe zu bekommen...
×
×
  • Neu erstellen...