Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

rain_18_bow

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Soziales

rain_18_bow's Abzeichen

  1. Hey Ho ihr lieben Wir suchen nun schweren herzens einen neuen Clan. Unser jetziger Clan ist einfach vieeeeeel zu inaktiv und das können wir einfach nicht, wir brauchen leute um uns!! Was genau wir suchen? Ein Clan der keine direkte Verpflichtung aufbringen tut wie zb. Bei War's IMMER dabei sein etc. Also win Clan der zwar PVP und PVE macht aber auch wert auf Showdons, Sammeln, Lieferungen, Level, Rumalbern und Helfen bock hat!! Natürlich nicht nur in Red Dead Wir spielen auch gerne mal Uno, Cod Black Ops etc je nachdem was wer grade so installiert hat ^^ Unsere altersspanne ist von 15 bis 21 (glaube ich xD) Und besteht aus 4 Mädels und einem Jungen Uns gibt es auch nur zu 5 also sollte einer aus irgendeinem grund nicht aufgenommen werden kommen wir alle nicht mit!!! dessweitern ist unser kücken nur auf dem Blatt so alt und vom kopf her aufjedenfall weiter!! Wir wollen uns nun ein paar clan anschauen, gerne auch junge clans die noch dringend suchen
×
×
  • Neu erstellen...