Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Panzerkette

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Panzerkette

  1. Ich habe bisher 2 mal Konzentration verbessert mit der Nero Injektion, ich sehe keine Verbesserung der Konzentration, sie hält 4 Sekunden lang an. Wird sie von alleine nicht vollständig aufgeladen? Muss ich etwas beachten?
  2. Gibt es eine Möglichkeit die Größe der minikarte zu ändern?
  3. Panzerkette

    Leben Regenerieren

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit Leben herzustellen als Medipacks?
  4. In der Story bin ich bei der Aufgabe "es ist hier nicht sicher" also noch ziemlich am anfang
  5. Ich habe mittlerweile knapp 800 ingame Tage durchlebt, mit der Story habe ich mir etwas Zeit gelassen, ich kann später nachschauen wo ich bin
  6. Ich möchte im copeland camp das Vertrauen auf Stufe 2 erhöhen wegen Motorradteilen, Satteltasche zum Beispiel, in der Umgebung habe ich so viel ich weiß alle quest und Hinterhalt Lager gemeistert, bei Mark Copeland oder wie er auch heißt, gab es noch nie einen Auftrag, habe ich Einfluß darauf? Derzeit bin ich einfach am sammeln und Freaker ausrotten um Geld und Vertrauen zu verdienen, gibt es noch eine andere Möglichkeit?
×
×
  • Neu erstellen...