Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

nico_laki97

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

nico_laki97's Abzeichen

  1. @eulenpapst steht das Angebot zur Hilfe bei der letzten Strickritterprüfung noch? 😅 PSN: nico_laki97
  2. Gibt es noch jemanden, der dieses Spiel spielt und die Online Trophäen machen möchte? Gern auf PSN anschreiben nico_laki97
  3. Hallo zusammen Ich probiere auch mal mein Glück: Gibt es noch jemanden, der mir mit Jimmy Jenkins auf der PS3 helfen könnte?
  4. Gibt es noch jemanden, der Borderlands 2 auf der PS3 spielt? Ich bräuchte noch Hilfe bei Jimmy Jenkins. Wenn sich jemand findet, gerne einfach auf PSN anschreiben: nico_laki97
  5. Hallo zusammen, ich bräuchte noch Mitspieler für die Online Trophäen. Gern einfach auf PSN adden: nico_laki97
  6. @MrUnboxing22.Yt sehr gern Einfach auf psn adden bzw. anschreiben, selber Name wie hier
  7. Hallo zusammen, ich suche auch noch jemanden für die Koop-Trophäen. Gerne einfach auf psn anschreiben: nico_laki97
  8. Hey zusammen, ich suche noch jemanden für die 50 Siege in Online Ranglisten Spielen auf der PS4. Einfach anschreiben PSN: nico_laki97
×
×
  • Neu erstellen...