Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Chillarix

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Chillarix's Abzeichen

  1. Hey, ich suche auch noch jemanden, mit dem ich die beiden Online-Trophäen machen kann. Helfe im Gegenzug selbstverständlich auch. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden PSN: ChiIIarix (ill sind ein i und zwei große i's) Einfach ne kurze Nachricht schreiben und dann finden wir schon einen Termin. edit: hat sich erledigt, habe es alleine geschafft. Wer hier noch Hilfe benötigt, kann sich gerne bei mir melden. Sofern ich das Spiel dann noch auf der Platte habe, helfe ich gerne aus :-)
  2. Hi, man kann keine Ringe droppen. Die musst du leider alleine sammeln.
  3. Hey, ich suche auch noch jemanden, mit dem ich die Charakter-Tendenz sowie Online-Trophäen machen kann. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden PSN: ChiIIarix (ill sind ein i und zwei große i's) Einfach ne kurze Nachricht schreiben und dann finden wir schon einen Termin. edit: hat sich erledigt, habe alles.
×
×
  • Neu erstellen...