Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Angelotaqu

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Angelotaqu's Abzeichen

  1. Moin Moin und Hallo, ich habe da eine Frage. ich spiele aktuell den ersten DLC von Marvel's Spider-Man auf der PS5. Aktuell bin ich an einer Screwball-Challenge dran. Bekomme diese jedoch zum erbrechen nicht auf Ultimativ. Ich habe mir bereits Videos angeschaut mit meinem Ergebnis verglichen. meines ist deutlich besser. Beende die Runde mit: 58 Sekunden Restzeit Richtige-Reihenfolge-Bonus: +2000 Fotobombe-Bonus: +7345 Zeitbonus: +25000 TOTAL SCORE: 34945 Im Video beenden Er/Sie die Runde mit: 46 Sekunden Restzeit Richtige-Reihenfolge-Bonus: +2000 Fotobombe-Bonus: +7462 Zeitbonus: +24106 TOTAL SCORE: 35168 Verstehe nicht ganz was ich falsch mache? Anscheinend irgendwas bei den Fotobomben, aber was genau. Weiß ich nicht. Wenn jemand etwas weiß, wäre es cool, wenn er es teilen könnte. Tschaui!
×
×
  • Neu erstellen...