Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BrechReizHD

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BrechReizHD

  1. Ich würde auch noch jemanden für die Zweispielerkarriere suchen Habe das Spiel nur noch bis zum 20. September ca., wäre also topmotiviert das schnell abzuschließen
  2. Bräuchte noch 2 Koop Games auf PS5, falls noch jemand nicht mehr alle Koop Games braucht (oder sich schonmal 2 Games für den Fortschritt sichern will ) added mich einfach
  3. Suche auch noch Leute, vor allen Dingen für Pro Club und Volta mit 3 Freunden. PS5, gleicher name wie hier
  4. Dann lass es uns mal um 16:15 probieren ob wir ein Spiel finden dann bin ich dann am Start
  5. Für das eine Spiel hätte ich eigentlich ab jetzt so bis 17 Uhr Zeit, dauert ja hoffentlich nicht so lange wenn man denn ein Spiel findet
  6. Ich bräuchte noch die Ultimate Team Koop Trophäe auf PS4 und PS5 sowie die Pro Club Haus Regeln Partie auf der PS5 bei Interesse einfach eine FA im PSN schicken BrechReizHD
×
×
  • Neu erstellen...