Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

EmMa28

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

EmMa28's Abzeichen

  1. Ich bin vor kurzem 30 Jahre alt geworden. Oh, ich fühle mich schon alt. Dies ist wahrscheinlich eine Krise mittleren Alters.
  2. Weil ich nicht weiß, was ich will. Irgendwie läuft nicht alles nach dem Plan. Ich möchte ein Fotoshooting, aber es kann nicht an dem von mir gewählten Tag gemacht werden.
  3. Oh, ich wollte auch die Spieße. Wir müssen uns am Wochenende dies arrangieren, heute aber haben wir Pizza und selbstgepressten Tomatensaft. Ich habe kein Foto vom Saft. Sorry, ist bereits getrunken.
  4. Es erinnerte mich an die Situation von gestern. Ich habe einen Teppich zum Verkauf angeboten. Einige Frau hat mich angerufen und gebeten, ihr diesen Teppich zu bringen, und sie würde uns dafür Johannisbeeren oder Stachelbeeren geben.
×
×
  • Neu erstellen...