Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sioner

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sioner's Abzeichen

  1. Würde mit insgesamt 8 stimmen. Wenn man nachm Spieldurchlauf nicht so viel stumpf grinden müsste, oder es vom Spiel selber vielleicht Hinweise gäbe, welche sammelbaren Items im aktuellen Run zu finden sind, hätte ich nicht 100 Mal durch die Level rennen müssen für Scout Log 009. Für den ersten Spieldurchlauf aber ne klare 10. edit: @Sioner Abstimmung auf "10" geändert, da laut den Bewertungsregeln der "Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit" zu bewerten sind. Bitte beachte, dass die Bewertungsregeln aktualisiert wurden, mehr dazu in dieser Ankündigung. Vielen Dank für dein Verständnis / d4b0n3z
  2. 79 Stunden. Ohne die Tipps, auf welche Räume man für die Sammelobjekte achten muss, hätte ich vermutlich doppelt so lange gebraucht.
×
×
  • Neu erstellen...